BME-Forum Mittelstand: Talkrunde „Historische Kostensteigerungen versus Lieferverfügbarkeit"
Einkauf im Mittelstand
Adresse:
Online-Veranstaltung
Referenten:
Talkrunde / Erfahrungsaustausch
Kosten:
kostenfrei für BME-Mitglieder und geladene Gäste
Max. Teilnehmerzahl:
30
Kontakt:
Diese Veranstaltung fand bereits statt.
im Rahmen der neuen Veranstaltungsreihe „BME-Forum Mittelstand“ laden wir Sie heute - gemeinsam mit der BME-Region Bergisch Land - zur ersten digitalen Talkrunde
„Historische Kostensteigerungen versus Lieferverfügbarkeit“ am 24. Oktober 2022
von 14:00 – 15:00 Uhr ein.
Als erfahrene Einkaufskollegin konnten wir für die Diskussionsleitung Andrea Münch, Fachgebietsleiterin Einkauf, terranets bw GmbH, gewinnen.
Wie gehen wir die aktuellen Herausforderungen der Beschaffungsmärkte an?
Welche Lösungsansätze nutzen Sie bei Ihrer täglichen Arbeit?
Nutzen Sie diese Chance des neutralen Erfahrungsaustausches auf Augenhöhe - und virtuellem Networking. Geben Sie eigene Erfahrungen weiter und profitieren Sie von Best-Practices und Branchenerfahrungen anderer Kolleginnen und Kollegen aus Einkauf und Supply-Chain. Getreu unserem Motto: Von Praktikern - für Praktiker.
Wir freuen uns über Ihre virtuelle Teilnahme! Ihre Einwahldaten erhalten Sie nach Anmeldung rechtzeitig vor Beginn der Veranstaltung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
BME Regionsvorstand Düsseldorf/Mittlerer Niederrhein
Foto: Gerd Altmann/pixabay.com