BME-Region Düsseldorf/Mittlerer Niederrhein

Digitalisierung und Agilität erfordern besonders im Einkauf eine umfassende Expertise, um die gesamte Supply Chain mit pragmatischen und erprobten Ansätzen nach vorn zu bringen. Agilität bedeutet, die Produkte, Strategien und Prozesse einer gesamten Organisation konsequent am Kundennutzen auszurichten. Der Einkauf hat eine wichtige Rolle.

Aus dem Inhalt:

  • Überblick über agile Methoden im Einkauf
  • Agile Prinzipien & New Work für den Einkauf
  • Potentiale und Mehrwert der agilen Einkaufsorganisation
  • Diskussion/Erfahrungsaustausch

Prof. Dr. Florian C. Kleemann ist Professor für Supply Chain Management an der Hochschule München. Dort koordiniert er unter anderem das Master-Programm "Digital Procurement & Supply Management". Zudem berät er Unternehmen zur zukunftsorientierten Weiterentwicklung ihre Einkaufsbereiches. Sein Kompaktbuch "Agiler Einkauf" ist 2020 erschienen.

Wir möchten Ihnen helfen, trotz Covid-19-Pandemie und den damit verbundenen Einschränkungen und Sicherheitsmaßnahmen am Puls der Zeit - und vor allem untereinander in Kontakt zu bleiben. Daher bis auf Weiteres: "BME Region Düsseldorf/Mittlerer Niederrhein goes digital & interactive."

Wir freuen uns sehr, wenn Sie an diesem Abend digital und trotzdem live dabei sind. Für einen optimalen Verlauf der Veranstaltung ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Es zählt das Prinzip: "First come - first serve". Ihre Zugangsdaten erhalten Sie nach Anmeldung rechtzeitig vor der Veranstaltung per Email.


Bildergalerie

10.05.2021

Florian Kleemann


Informationen

Weiterempfehlen