BME-Region Düsseldorf/Mittlerer Niederrhein

BME-Lieferantendialog: "Output-Management: Drucken, Kopieren, Faxen, Scannen, Dokumente intelligent managen"

Young Professionals  

Datum:

27.11.2017, 09:30 bis 16:00

In Kalender übernehmen

Adresse:

Maritim Hotel Düsseldorf, Maritim-Platz-1, 40474 Düsseldorf

Präsenzveranstaltung

Referenten:

Referententeam und neun renommierte Anbieter

Kosten:

66,- EUR netto zzgl. MwSt. für einen Teilnehmer; 50 % Rabatt für den zweiten und alle weiteren Teilnehmer bei Buchung der gleichen Veranstaltung zum gleichen Veranstaltungstermin und bei gleichzeitiger Buchung!

Max. Teilnehmerzahl:

Kontakt:

Christoph Kunz
Manager Business Development
Telefon: 069 30838-105
E-Mail: christoph.kunz@bme.de

Diese Veranstaltung fand bereits statt.

Im Mai hatten wir unsere rund 10.000 Mitglieder zum neuen Veranstaltungsformat „Lieferantendialog“ befragt. Aufgrund des positiven Feedbacks – mehr als 66% von Ihnen haben das neue Format als gut bis sehr gut bewertet – starten wir am 27. November 2017 im Maritim Hotel Düsseldorf mit dem

1. „BME Lieferantendialog“: Output-Management Drucken, Kopieren, Faxen, Scannen - Dokumente intelligent managen!"

Sie haben in Ihrem Hause im Bereich Output-Management ein Projekt in Planung oder sondieren gerade den Anbietermarkt? Und würden sich zudem gerne mit Berufskollegen austauschen, die vor der gleichen Aufgabe stehen?

Dann ist dieser Tag genau für Sie gemacht: In weniger als 7 Stunden erhalten Sie einen sehr guten Marktüberblick, erfahren die neuesten Trends und profitieren zudem in der Pausenkommunikation von den Erfahrungen Ihrer Einkaufskollegen.

Neun renommierte Anbieter aus dem Bereich Output-Management sind mit Experten für Gespräche mit Ihnen vor Ort. 

Sie erhalten vom BME einen dezidierten Gesprächsplan und können so hocheffizient an nur einem Tag
   – mögliche neue Anbieter kennenlernen
   – sich einen guten Überblick verschaffen, was am Markt derzeit angeboten wird
   – sich in den Pausenzeiten mit Facheinkäufern anderer Unternehmen austauschen oder Gespräche mit Lieferanten
      vertiefen

Sie haben die Möglichkeit, Kollegen aus den Fachbereichen (z.B. IT, interne Organisation o. Ä.) in die Lieferantengespräche mit einzubeziehen. Der zweite und jeder weitere Mitarbeiter eines Unternehmens erhalten 50 % Preisnachlass auf die Teilnahmegebühr!

Sie können den anwesenden Lieferanten im Vorfeld die relevanten Informationen zum Projekt zukommen lassen, so dass diese vorbereitet in das Gespräch mit Ihnen gehen können. 

Nutzen Sie das neue BME-Veranstaltungsformat: Den "BME-Lieferantendialog".

Anmeldungen bitte über das Anmeldeformular im rechten Download-Bereich. Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte bis zum 8. November Ihre verbindliche Anmeldung  per E-Mail an Herrn Christoph Kunz – christoph.kunz@bme.de

WICHTIG: Die Anzahl der teilnehmenden Unternehmen ist auf 27 Firmen begrenzt. 

Weitere Infos:

Christoph Kunz
Manager Business Development
Telefon: 069 30838-105
E-Mail: christoph.kunz@bme.de

Ansprechpartner

Klaus Strümpel Vorsitzender, Delegierter, Presse/Öffentlichkeitsarbeit
+49 (0) 1 72 21 23 700