BME-Region Düsseldorf/Mittlerer Niederrhein


02.03.2022

"Wir ziehen in den Frieden" - Lasst uns JETZT Zeichen setzen!

Friedenstaube  Dlf103402

Hamburg/Düsseldorf: „Stell dir vor, es ist Frieden, und jeder geht hin!“ Mit dem Song WIR ZIEHEN IN DEN FRIEDEN ruft Udo Lindenberg zur Friedensbewegung auf!

"Ich hätte nach mehr als 25 Jahren meines ehrenamtlichen Engagements im BME niemals gedacht, dass ich aus Verzweiflung und dennoch voller Hoffnung und Zuversicht ein solches Statement jemals hier in unserer BME-Region und somit innerhalb unseres einzigartigem BME-Netzwerkes veröffentlichen werde... Aber: In meinen Gedanken bin ich bei den vielen Familien und Freunden unserer Mitglieder*Innen mit ukrainischem Ursprung. Und gleichwohl auch bei unseren russischen Mitglieder*Innen, ihren Familien und Freunden, die gegen diese sinnlose Offensive sind. Und die unfassbares Leid verursacht..."

Zusätzliche Informationen:
Info-Point Ukraine Konflikt https://www.bme.de/infocenter/...


Bildquelle: Friedenstaube: BUND Shop

Weiterempfehlen

Ansprechpartner

Klaus Strümpel Vorsitzender, Delegierter, Presse/Öffentlichkeitsarbeit
+49 (0) 1 72 21 23 700