BME-Region Düsseldorf/Mittlerer Niederrhein


28.11.2019
Young Professionals

BME-Young Professionals "Wheel of Vision 3.0"

Wheel Of Vison 3 20191128

Düsseldorf: Um 18:00 Uhr trafen sich Young Professionals der BME Region Düsseldorf/Mittlerer Niederrhein zur bereits dritten Auflage des "Wheel of Vision" traditionell auf dem Weihnachtsmarkt auf dem Burgplatz.

Weder Regen noch Wind und die allgemein schlechte Verkehrslage bei der Anfahrt konnten die Stimmung negativ beeinflussen.

Dieser YP-Stammtisch soll dazu dienen, in entspannter und außergewöhnlicher Atmosphäre Kontakte zu knüpfen und sich über aktuelle Themen aus dem Bereich Einkauf und Supply-Management auszutauschen.

"Es war wieder ein toller Abend mit interessanten Menschen. Wir haben auch sehr viel gelacht", so Nadine Bußmann, verantwortlich für die YP-Betreuung der BME-Region Düsseldorf/Mittlerer Niederrhein.

Eine vierte Auflage in 2020 ist daher nicht ausgeschlossen.


Foto: BME

Weiterempfehlen

Ansprechpartner

Nadine Bußmann Vorstandsmitglied, Ersatzdelegierte, Ansprechpartnerin Young Professionals