BME-Region Düsseldorf/Mittlerer Niederrhein


15.11.2019
Young Professionals

25 Studentinnen und Studenten der Hochschule Niederrhein besuchten das 54. BME-Symposium in Berlin

Bme Symposium 2019

Berlin/Düsseldorf: Drei Kongresstage vollgepackt mit Vorträgen, Workshops, Diskussionen und intensiver Vernetzung. Zum 54. Mal tauschten sich Fachleute auf Europas größtem Einkäuferkongress aus.

Beim diesjährigen BME Symposium in Berlin trafen sich wieder Führungskräfte und Experten aus dem Einkauf zum 54. Mal unter dem Motto „#pacesetter". Vortragende waren unter anderem der Finanzinvestor Carsten Maschmeyer, Dr. Atnje von Dewitz, CEO bei Vaude Sports und Christian Lindner, Bundesvorsitzender der FDP.

Einmal mehr hatten Master Studierende der Hochschule Niederrhein die Möglichkeit, dieses interessante Event zum Gedankenaustausch und zum Netzwerken mit vielen Einkaufsleitern zu nutzen. Auch in diesem Jahr nutzten sie die einzigartige Chance und mischten sich gemeinsam mit zahlreichen Nachwuchskräften aus Einkauf und Logistik in Berlin unter die Einkaufs-Experten, um das Event zum gegenseitigen Wissens- und Erfahrungstransfer zu machen.

(Bildquelle: BME)


Weiterempfehlen

Ansprechpartner

Nadine Bußmann Vorstandsmitglied, Ersatzdelegierte, Ansprechpartnerin Young Professionals