BME-Region Düsseldorf/Mittlerer Niederrhein


18.01.2018

Mitarbeiterentwicklung im Einkauf: Fit für den Einkauf der Zukunft!

Alexander Sehr

Vom Beschaffer zum Wertschöpfer: Der Einkauf hat sich längst zum Business Partner im Unternehmen entwickelt und muss seiner neuen Rolle immer und immer wieder neu gerecht werden.

Als zentrale Schnittstelle globaler Wertschöpfungsketten muss er nicht nur vorausschauend agieren und sich in crossfunktionalen Teams mit den Fachabteilungen austauschen, sondern auch neue Innovationspotenziale in Zusammenarbeit mit den Lieferanten identifizieren.

Doch welches Skill Set benötigt der Einkauf, um sich als Business Partner und Wertschöpfer stetig weiterzuentwickeln? Und wie muss die Einkaufsorganisation entsprechend gestaltet sein? Flexibilität, Schnelligkeit und Leistungsstärke werden zu entscheidenden Faktoren, um schnell auf neue Anforderungen reagieren zu können. Stellen Sie Ihren Einkauf richtig auf und schaffen Sie die Voraussetzungen für eine leistungsstarke Einkaufsorganisation!

Was macht den Einkauf der Zukunft aus? Welches Profil benötigt der Einkäufer der Zukunft? Wie mache ich den Einkauf fit für die Zukunft? Und was muss und kann jeder Einzelne dazu beitragen?

Diese und viele weitere Antworten gibt Alexander Sehr, Leiter Lehrgänge der BME Akademie GmbH, am Dienstag, den 20. Februar 2018, im Hotel CROWNE PLAZA.

Nutzen Sie diese Veranstaltung als Möglichkeit für angeregte Diskussionen und intensives Networking, um sich für zukünftige Herausforderungen zu rüsten. Holen Sie sich vom Referenten und Ihren Fachkollegen neue Anregungen und viele Tipps aus der Praxis.

Weitere Informationen und bequeme Online-Anmeldung:
https://duesseldorf.bme.de/veranstaltungen/1509


Bildergalerie


Weiterempfehlen

Ansprechpartner

Struempel 2015 (1)
Klaus Strümpel Vorsitzender, Delegierter, Presse/Öffentlichkeitsarbeit
+49 (0) 2 11 45 68 211
+49 (0) 1 72 21 23 700